Wir spüren die ersten warmen Temperaturen in Pinsdorf was für uns meistens bedeutet - jetzt geht es bald richtig los. Texte lernen, Choreos schleifen, Kostüme nähen,... die Rede ist natürlich von unserem diesjährigen Tanzabschluss. Unsere Tanzforum-Leiterin Dani war bereits unglaublich fleißig und hat uns allen im Team bereits das Skript aller (!) 5 Shows unter die Nase gelegt.

Viele unserer Gäste wissen meist nicht, was wirklich hinter unseren Abschlussshows steckt. Terminfindung, Bühnenplanung, Sicherheitsvorkehrungen, Ticketverkauf, Rollenverteilung der vielen Helferlein, ... all das spielt eine unglaublich große Rolle, wenn es darum geht, so ein Großevent auf die Beine zu stellen. Der Termin und die Themen (immer wieder dank dem kreativen Kopf unserer Dani) stehen meistens bereits im Oktober vergangenen Jahres. Denn von der Idee bis zur Umsetzung des Events braucht es viele kleine Schritte, die während des gesamten Tanzjahres passieren.

Wer es noch nicht weiß - unsere Abschlussshows finden dieses Jahr am 23. und 24. Juni 2018 statt. Das Thema? Planet 347 - auf außerirdischer Mission!

Unsere Zuschauer werden wieder einmal in eine ganz andere Welt gebeamt. Freut euch auf 5 abwechslungsreiche, spannende, lustige und vor allem tänzerische Abschlussshows eures Tanzforums.

Der Ticketvorverkauf startet am 22. April 2018, diesmal gibt´s die Tickets nur mehr vor Ort bei uns im Centre4 zu kaufen. Also schaut vorbei und sichert euch eure Plätze für eine oder mehr unserer diesjährigen Abschlussshows zum Thema: "Planet 347 - auf außerirdischer Mission!"